BR2.png

3.Punktspiel LL TTC Börde Magdeburg II -TTC Quedlinburg

Zum 3. Punktspiel in der Landesliga fuhren wir am 16.10.2021 nach Magdeburg und uns begrüßte die II-Mannschaft.

LLMD21a

 

 

LLMD21

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TTC Qlb mit Martina Börner, Gudrun Lehnhardt,                 TTC Börde MD mit Nelly Sophie Sauer, Sandy Bartl,

und Bärbel Kleber                                                                  und Sophie Kuhnert

Das Doppel Lehnhardt/Kleber konnte klar 3:0 gegen Kuhnert/Bartl gewinnen. Kleber führte gegen Sauer mit 3 und 5 die ersten beiden Sätze, dann wendete sich das Spiel zur Gegenseite mit -3 und -4, bevor es im 5.Satz dann 7;11 für Sauer ausging. Lehnhardt konnte Kuhnert 3:1 besiegen und den weiteren Siegpunkt steuerte Kleber mit 3:0 gegen Bartl bei. Börner unterlag klar Kuhnert und Lehnhardt holte einen weiteren Siegpunkt gegen Sauer mi 3:0.Börner verlorgegen Bartl  0:3, Kleber spielte 3:1 gegen Kuhnert und holte somit den Sieg der Mannschaft, da das Spiel Börner gegen Sauer leider 0:3 ausing.

Ergebnis: 6:4

Lehnhardt: 3,5; Kleber 2,5; Börner 0