Zum ersten Punktspiel der Rückserie begrüßten wir am 17.02.2024 die ganz junge Mannschaft von Riestedt. Mit teilweise  über 60 Jahren Altersunterschied gingen wir an die Tische :-)

Riestedt

Das erste Doppel Börner/Böhnstedt unterlag Schneider/Römer mit 0:3. Kleber/Lehnhardt im 2.Doppel gewannen im 1. Satz gegen Ledwolorz/Spitzer mit 13:11, verloren den 2.Satz 6:11 und konnten dann mit 11:9 und 11:2 den Siegpunkt nach QLB holen.

Die Einzel folgten und Kleber unterlag Schneider mit 1:3 und Lehnhardt gegen Römer noch knapper im 5.Satz mit 9:11. Börner machte es sehr spannend gegen Ledwolorz und die Sätze gingen mit Sieg und Niederlage hin und her. Beim Spielstand vom 12:10 im 5.Satz siegte Börner glücklich. Böhnstedt /Spitzer 0:3 und Kleber/Römer 0:3 gingen nach Riestedt als Siege. Lehnhardt machte es wieder ganz spannend und konnte das Spiel gegen Schneider im 4.Satz mit 12:10 für sich entscheiden. Börner verlor gegen Spitzer 0:3 und das letze Spiel Böhnstedt/Ledwolorz sah nach einem Sieg für QLB aus 11:2; 7:11; 11:3; 9:11 und im 5.Satz leider 6:11.

Kleber: 0,5;   Lehnhardt  1,5;  Börner 1,0; Böhnstedt 0