Alter schützt vor Tischtennis nicht
BL2.png

TTC Quedlinburg - HSV Wernigerode 1. Punktspiel VL Damen 2015

Zum 1. Punktspiel der Spielsaison 2015/16 startete die Mannschaft vom TTC Quedlinburg mit einem Heimspiel besonderer Art. Noch nie haben wir in der Verbandsliga gespielt, aber dennoch kennen und schätzen wir alle Mannschaften. Jahrzehntelanger Kontakt mit den Damen vom HSV Wernigerode brachte aber noch nie einen direkten Vergleichskampf als Mannschaft oder als Einzelspieler -somit war es für beide Seiten ein  Prämiere-Spiel.

 

TTCQ15

 

Es waren spannende Spiele und wir "verkauften"uns nicht unter Wert. Wenn das Ergebnis zwar mit 0:8 zu Buche steht, standen die Chancen für uns nicht schlecht, den einen oder anderen Gewinnpunkt zu erreichen.

Mehrer Sätze wurden nur in der Verlängerung 13:15 oder 11:13 verloren.

Frust kam nicht auf, denn es waren schöne, spannende Spiele und wir sind schon gespannt auf die Rückserie.