Alter schützt vor Tischtennis nicht
ttbo_kopf.png

Damen -Kreisrangliste 2017

Am 09. März 2017 fand beim TTC Quedlinburg das diesjährige Kreisranglistenturnier im Damenbereich statt.

Leider kamen außen den Damen vom TTC Quedlinburg nur Elisabeth Hause (SV Germania Gernrode) und Melanie Piatkowski (TTC Ilsenburg) zum Turnier.

Melanie musste, bedingt durch einen Fußverdreher beim Einspielen, das Turnier vorzeitig abbrechen.

In der 6.Gruppe Jeder gegen Jeden gab es spannden Spiele.

KLR2017c

Mit 5:0 Spielen und 15:0 Sätzen siegte Heidemarie Zenger.

Der zweite Platz war hart umkämpft. Angelika Böhnstedt, Elisabeth Hause und Bärbel Kleber standen mit Spielen gleich 3:2 und es mussten die Sätze entscheiden. Kleber und Hause hatten auch die Sätze gleich mit 11:8  - Böhnstedt 9:10. Somit kam Böhnstedt auf den 4. Platz und zwischen Kleber und Hause entschied das Spiel gegeneinander und somit konnte Kleber den 2. Platz für sich verbuchen.

KRL2017a

1.Platz Heidemarie Zenger / 2.Platz Bärbel Kleber / 3.Platz Elisabeth Hause

KRL2017b

KRL2017