Alter schützt vor Tischtennis nicht
BR2.png

6.Punktspiel VL Damen TTC QLB - TSG Grün-Weiß Möser

Möser17a

Die älteste Mannschaft musste gegen die jüngste Mannschaft der Verbandsliga antreten.

TTC QLB spielte mit Bärbel Kleber, Martina Börner, Heidrun Sonntag und Heidemarie Zenger

TSG GW Möser mit Leonie Gottschalk, Katy Schröter, Lisa Göbecke und Pia Gottschalk

Möser17b

Die spielstarken Mädels von Möser wurden vom Trainer Bernd Jahnke begleitet und boten alle sehr gute Spiele.

Möser17

Heidemarie Zenger hatte es knapp verpasst, gegen Leonie Gottschalk zu gewinnen und verlor im 5. Satz das Spiel.

Lediglich Bärbel Kleber konnte gegen Göbecke noch einen weiteren Satz gewinnen.

Das Endergebnis war 0:8 gegen eine junge, spielstarke Mannschaft, die wohl für die Zukunft noch viel zu bieten hat.