Alter schützt vor Tischtennis nicht
BR2.png

Punktspiel LL Damen TTC Quedlinburg - SG Aufbau Schwerz II

Ein Nachholepunktspiel gegen den SG Aufbau Schwerz II stand am 07.04.2018 auf dem Plan.

SchwerzDHG

Das Doppel Zenger/Lehnhardt hatte gegen Schlegel/Groening zu kämpfen und unterlag knapp mit 3:1.

Böhnstedt/Kleber erlang dann gegen Marcus/Obst ein 3:0 und somit wieder Gleichstand.

SchwerzG

Gegen die Nr. 1 von Schwerz Sabrina Schlegel unterlag Lehnhardt mit 1:3,

Zenger und Kleber mit 0:3.

SchwerzHE

Zenger lieferte gegen Groenig ein spannendes Spiel und konnte zum Schluß mit 3:2 gewinnen.

Alle anderen Spiele gingen 3:0 oder 0:3 aus und einen Gewinner gab es nicht - UNENTSCHIEDEN

Spielstand  7:7 und sogar die Sätze waren mit 23:23 gleich.

 

Zenger: 2,0; Lehnhardt 2,0; Kleber 1,5; Böhnstedt  1,5