Alter schützt vor Tischtennis nicht
ttbo_kopf.png

Punktspiel LL Damen TTC Quedlinburg - TTC Halle II

Spiel auf Spiel folgte an dem Wochenende und am 08.04.2018 begrüßten wir die Spielerinnnen von TTC Halle bei uns.

Beide Doppel gingen an Halle, wobei das Doppel Zenger/Lehnhardt gegen Altmann/Fricke 0:3 und Böhnstedt/Kleber gegen Söfftge/Reichardt knapp im 5.Satz verlor.

HalleH

Zenger unterlag Söfftge knapp im 4. Satz mit 10:12

HalleGLehnhardt konnte gegen Reichardt mit 3:1 punkten und Kleber gewann gegen Reichardt mit 3:0 den 2. Punkt für den TTC Quedlinburg.

HalleEG

Lehnhardt unterlag Altmann mit 1:3

SA

Ballwahl war echt gut

Obwohl das Ergebnis zum Schluß 2:12 für den TTC Halle ausging, wurden 4 Spiele im 5. Satz verloren.

Lehnhardt - Söfftge 2:3

Böhnstedt -Reichardt 2:3

Kleber -Altmann 2:3

3 weitere Spiele gingen im 4. Satz verloren

Zenger -Söfftge 1:3

Lehnhardt - Altmann 1:3

Kleber -Fricke 1:3

Zenger -Fricke 1:3

 

Zenger 0; Lehnhardt 1 , Kleber 1, Böhnstedt 0