Alter schützt vor Tischtennis nicht
BR2.png

Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaften in Döbeln

TTMDMM

 

Am 21.April 2018 fanden die Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Döbeln/Sachsen statt.

MDMMc

MDMMb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traditionelle Kaffeepause an der Autobahn-Raststätte Richtung Döbeln

MDMM18

 

Vom TTC Quedlinburg startete in der AK 60 Heidemarie Zenger und Bärbel Kleber bei diesem Turnier. Gemeinsam mit Elvira Herrmann und Karin Gebauer vom SG Jeßnitz verbrachten sie einen schönen Freitagabend bei Speis und Trank im Hotel "Kornkäfer" Kleinmockritz in Döbeln.

KK

MDMMf

Tischlein deck dich !

20180421 074332MDMMe

Nach einem guten Frühstück ging es in die Turnhalle

 

Leider war die Beteidigung der Damenmannschaften sehr mau und wir mussten nur gegen den SV  Dresden-Mitte bestehen.

Dieterle /Dahte standen uns gegenüber, bekannt und dennoch hatten sie Respekt vor uns.

MDMMa

Beide Einzel und auch das Doppel wurde von den Dredsnerinnen gewonnen und somit bliebt dem

TTC Quedlinburg nur der 2. Platz.

MDMM

MDMD18