Alter schützt vor Tischtennis nicht
ttbo_kopf.png

1.Punktspiel LL Damen TTC Quedlinburg -TSV Kusey

TTC18Zum 1. Punktspiel der Saison 2018/19 begrüßte der TTC Quedlinburg die Absteiger aus der Verbandsliga, die Spielerinnen vom TSV 1919 Kusey

TTC Kusey2018

Die Heimmannschaft spielte mit Bärbel Kleber, Gudrun Lehnhardt,Martina Börner und Heidemarie Zenger. Kusey trat mit Heidrun Peters, Laura Bammel,Rita Lauter und Brunhilde Lorenczius an. (v.l.n.r)

Das 1. Doppel Zenger/Lehnhardt unterlag klar mit 0:3 gegen Lauter/Lorenczius. Kleber/Börner brauchten 2 Sätze zum Aufwärmen, konnten die 0:2 Führung der Gegner Peters/Bammel auf 1:2 verkürzen und mussten dann leider mit Spielstand 11:13 dem Gegner zum Sieg gratulieren.

TTC Kusey2018.ajpg

Lehnhardt und Börner machten super Spiele gegen Lauter und konnte mit 3:2 und 3:1 die Punkte für den TTC QLB holen. Kleber und Zenger siegten gegen Peters mit 3:0 bzw. 3:1 und somit waren die 4 Siegespunkte erkämpft.

Vier weitere Spiele wurden im 4. Satz und ein Spiel knapp im 5.Satz verloren.

Endstand 4:10

Start