Alter schützt vor Tischtennis nicht
ttbo_kopf.png

Kreiseinzelmeisterschaften Damen 2018

Am Donnerstag, den 27. September 2018 fanden beim TTC Quedlinburg die Kreisseinzelmeisterschaften der Damen statt.

Leider starteten aus dem gesamten Harzkreis nur Teilnehmerinnen des TTC Quedlinburg.

Teilnehmerinnen:

1.Annemarie Bade

2.Heidemarie Zenger

3.Angelika Böhnstedt

4.Elisabeth Hoffmeister

5.Claudia Sieland

6.Regina Deisinger

7.Bärbel Kleber (Turnierleitung)

Gespielt wurde in zwei Gruppen a 3 Spielerinnen jeder gegen jeden. Die Gruppenersten und Zweiten kämpften dann über Kreuz und kührten die Siegerin.

KEMDEE

Im Endspiel standen Heidemarie Zenger und Annemarie Bade, wobei H.Zenger den Sieg für sich verbuchen konnte und Kreismeisterin wurde. Auf die beiden 3.Plätze folgten Elisabeth Hoffmeister und Angelika Böhnstedt (v.l.n.r.)

KEM18DE

Drei Doppel nach Zufallsentscheid standen an und an Spannung hat es dabei nicht gefehlt.

Alle Doppel gaben das Beste und spielten gegeneinande ALLE Spiele im 5. Satz.KEM18DDoppPaarungen: Zenger /Sieland; Böhnstedt/Hoffmeister; Bade/Deisinger

KEMDDo

KEM18DD

Alle Spiele 1:1 - alle Sätze 5:5 - Bälle wurden nicht aufgeschrieben - somit erhielten alle drei Doppel gerecht den 1.Platz !!!

 

 

 

.