Alter schützt vor Tischtennis nicht
TH_kopf.png

3.Punktspiel TTC Börde Magdeburg -TTC Quedlinburg

TTC MDB19

Zum 3. Punktspiel begrüßten wir die II.Mannschaft vom TTC Börde Magdeburg am 28.09.2019.

 

 

TTC Quedlinburg spielend mit Gudrun Lehnhardt, Heidemarie Zenger, Martina Börner und Bärbel Kleber.

Magdeburg reiste an mit Göhler,Kuhnert,Bartel und Mangelsdorf.

 

 

TTCMD19a

 

TTCMDD19

Voller Zuversicht gingen wir an das Spiel. Das erste Doppel Zenger/Lehnhardt unterlag leider knapp im 5.Satz und musste Mangelsdorf/Göhler zum Sieg gratulieren.

Das 2.Doppel Börner/Kleber konnten 3:0 gegen Kuhnert/Bartel punkten und holten das 1:1.

Spannender Kampf Lehnhardt gegen Göhler u.a.mit einem 15:17-Satz und leider verloren im 5.Satz.

Es folgten weiter 3:0 Spiele Kleber/Bartel; Börner/Kuhnert und Kleber/Kuhnert für QLB.

0:3-Spiele gingen an Magdeburg mit den Spielen Zenger/Mangeldorf; Lehnhardt/Mangelsdorf; Zenger/Göhler.

Zwischenstand: 4:5. Alles war noch drin.

Börner unterlag Bartel mit 1:3 und nach einem guten Spiel verlor Kleber leider gegen Mangelsdorf im 5.Satz.

Lehnhardt verlor gegen eine sich steigernde Kuhnert 1:3, Zenger gewann klar gegen Bartel 3:0 und das letzte Spiel Börner/Göhler ging siegreich an Magdeburg.

Endstand: 5:9

Lehnhardt: 0; Zenger 1; Kleber 2,5; Börner 1,5