Alter schützt vor Tischtennis nicht
ttbo_kopf.png

1.Punktspiel LL Damen VR 2020

Zum ersten Punktspiel der neuen Saison 2020/21 gegrüßten wir am 26.09.2020 die Mannschaft vom TTC Halle II.

Da auf dem 10. Verbandstag des TTVSA ein neues Spielsystem für die Damenmannschaften beschlossen wurde ,spielen wir ab sofort nach dem "Braunschweiger System"

(3er-3er; 4er-3er oder 4er-4er-Mannschaft)

TTC Halle20Im "neuen Outfit" wurde die Begrüßung durchgeführt.

QLB : Bärbel Kleber; Gudrun Lehnhardt; Martina Börner

Halle: Ilona Söfftge; Marie Reichardt; Carola Mehner

Leider müssen wir Coronabedingt in der Hinserie auf das Doppel verzichten.

Lehnhardt / Mehner und Kleber /Söfftge hießen die ersten Paarungen. Lehnhardt konnte 3:1 gewinnen und Kleber unterlag 1:3.

Weitere zwei Siegpunkte für Halle durch Mehner/Börner/Reichardt/Kleber  mit 3:0

Lehnhardt unterlag Söfftge klar in den ersten beiden Sätzen, konnte das Blatt aber noch umdrehen, denn weitere drei Sätze kamen auf ihr Konto.

Börner und Kleber unterlagen Reichardt und Mehner jeweils im 4. Satz und zum letzten Spiel erkämpfte Lehnhardt gegen Reichardt im 4. Satz den zweiten Siegpunkt.

TTC Halle20a

CORONA -ANSAGE :Vorbildlich wurde nach dem Spiel die Desinfektion der Tische vorgenommen - 

Endstand: 2:7

Lehnhardt 2,0 ; Kleber 0, Börner 0