Alter schützt vor Tischtennis nicht
BL2.png

3.Punktspiel LL Damen VR 2020

Die Mannschaft II vom TTC Börde Magdeburg spielend mit Ann Kathrin Theil, Kiara Mangelsdorf und Vivien Gareis  begrüßten uns am 10.10.2020 in Magdeburg zu unserem 3. Punktspiel.

TTCMDII c

TTC Quedlinburg trat an zum Kampf mit Bärbel Kleber, Gudrun Lehnhardt und Martina Börner.

TTCMDII b

Beim ersten Spiel führte Mangeldorf gegen Kleber mit 11:7, zwei weitere Sätze gingen an Kleber mit 11:5 und sie konnte den 4. Satz in der Verlängerung auch noch mit 14:12 gewinnen.

Lehnhardt hatte mit Gareis überhaupt kein Problem und mit 11:1,11:1 und 11:3 war der Sieg schnell da.

Kleber gewann klar 3:0 gegen Theil und Börner gegen Gareis holte mit glatten 3:0 einen weiteren Siegpunkt für QLB.

TTCMDII a

Das Spiel Lehnhardt gegen Mangeldorf wurde zum Krimi. 1.Satz Mangelsdorf, 2.Satz Lehnhardt,3.Satz Mangelsdorf, 4.Satz Lehnhardt und ganz knapp mit 13:11 dann der glückliche Sieg für Lehnhardt.

Spielstand 5:0 - bedeute jetzt schon den Sieg.

Börner gegen Theil, Kleber gegen Gareis und Lehnhardt gegen Theil waren die nachfolgenden Spiele, die alle mit jeweils 3:0 für die Quedlinburger zu Buche standen.

Das letzte Spiel Börner gegen Mangelsdorf wurde leider verletzungsbedingt durch Mangelsdorf aufgegeben.

Spielstand: 9:0

Lehnhardt 3:0; Kleber 3:0, Börner 3:0