ttbo_kopf.png

5.Punktspiel LL Damen VR 2020

Startbereit war die Mannschaft des TTC Quedlinburg mit Bärbel Kleber, Gudrun Lehnhardt und Martina Börner am 24. Oktober 2020 zum Punktspiel gegen die 1.Mannschaft des TTC Börde Magdeburg.

MD2020

Die Mannschaft von Magdeburg spielte mit Vivien Gareis, Kiara Mangeldorf und Nina Nastasja Pohl.MD2020a

Lehnhardt gegen Mangeldorf und Kleber gegen Pohl waren die ersten Begegnungen. Beide Spiele begannen als Satzsiege für Qlb. Weitere Sätze in 15:17 oder 12:14 führten für beide zur Niederlage mit 1:3.

Börner unterlag ebenfalls Mangeldorf mit 1:3 und Kleber hatte mit Gareis keine Probleme und brachte den ersten Siegpunkt klar mit 3:0 nach Hause.

Lehnhardt verlor gegen Pohl 1:3 und Börner leider auch überraschend mit 0:3 gegen Gareis.

Kleber machte ein gutes Spiel gegen Mangelsdorf und konnte mit 3:0 den 2.Sieg verbuchen.

Börner hatte gegen Pohl keine Chance, verlor klar mit 0:3 und Lehnhradt holte gegen Gareis eine weiteren klaren Siegpunkt mit 3:0 für den TTC Qlb.

Enstand: 3:6

Lehnhardt 1,0; Kleber 2,0, Börner 0