BL2.png

4.Punktspiel RÜ TTC QLB - TTC Magdeburg

Am 20.03.2022 kam die Mannschaft vom TTC Börde Magdeburg zu uns nach Quedlinburg.

MDa22

 

Magdeburg spiele mit Nina Nastasja Pohl, Kiara Mangelsdorf und Anouk Pardeike.

MD22

Quedlinburg spielte mit Bärbel Kleber, Gudrun Lehnhardt und Martina Börner

Das Doppel Lehnhardt/Kleber unterlag ganz knapp im 5. Satz gegen Pohl/Mangeldorf.

Lehnhardt kämpfte stark, verlor aber im 5. Satz Pohl. Kleber konnte im anschließendem Spiel gegen Pardeike mit 3:0 punkten.

Börner hatte gegen Pohl keine Chance und das Spiel ging klar 0:3 an Magdeburg.

Kleber konnte Mangeldorf im 5. Satz besiegen und holte somit den 2. Siegpunkt für Quedlinburg.

Lehnhardt spielte jeweils im 4 Sätzen gegen Pardeike und Mangeldorf, verlor aber leider beide Spiele.

Börner /Mangeldorf; Kleber/Pohl und Börner/ Pardeike - alle Spiele wurden mit 0:3 verloren.

Endstand: 2:8

Lehnhardt 0; Kleber 2,0; Börner 0