BL2.png

4.Punktspiel Saison 22/23

Zum 4. Punktspiel der Hinserie Saison 2022/23 fuhren wir am 13.11.2022 zum Gegner TTC Börde Magdeburg.

MD22

Magdeburg spielte mit Nelly Sophie Sauer, Lilly Voges und Nina Nastasja Pohl. Wir reisten an mit Bärbel Kleber, Gudrun Lehnhardt und Martina Börner.

Das Doppel Voges/Sauer trat gegen Kleber /Lehnhardt an und nach 1:3 Sätzen kam war QLB der Sieger.

Kleber konnte nach zwei verloren Sätzen den 3. gegen Pohl für sich verbuchen, verlor dann aber im 4. Satz klar. Lehnhardt unterlag leider knapp mit 12:14 im 3.Satz gegen Voges. Spannender 5-Satz-Sieg für Kleber gegen Sauer folgte. Nach 2:0 Sätzen stand es dann 2:2 und der Gewinn im 5.Satz ging mit 11:9 an Kleber.

Es folgten jeweil 0:3 Spiele Börner/Voges , Lehnhardt /Pohl und Börner/Sauer.

Kleber hatte gegen Voges kein Problem und gewann klar 3:0 .Nach einem 0:5-Rückstand im 2.Satz folgte ein Spielstand 7:5 und der Satz wurde dann mit 11:8 gewonnen.

Lehnhardt und Börner unterlagen 0:3 gegen Sauer und Pohl.

Endergebnis: 3:7

Lehnhardt 0,2; Kleber 2,5; Börner 0